Qualitätsmanager (m/w)

Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH

Eislingen/Fils

Konsumgüter

Eislingen/Fils

Qualitätsmanager (m/w) Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH Eislingen/Fils Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Systems in der Organisation; Planung, Überwachung und Korrektur des Qualitätsmanagement-Systems.

Die Gmbh Ist Ein Produktionsunternehmen Der Weltweit Tätigen Companies Mit Standorten In Deutschland Der Schweiz Frankreich Italien China Usa Russland Brasilien Und Indien Erstklassige Qualität Innovationen Und Eine Eigene Forschungs- Und Entwicklungsabteilung Machen Die Gmbh Zu Einem Idealen Partner Für Handelsmarken Sowie Namhafte Markenhersteller Der Beauty- Und Healthcare-branche Neben Der Kundenspezifischen Abfüllung übernehmen Wir Auch Die Formulierungs- Und Verpackungsentwicklung Von Kosmetikprodukten Für Unseren Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen:   Qualitätsmanager (m/w)   Ihr Aufgabengebiet: Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagement-systems In Der Organisation Planung überwachung Und Korrektur Des Qualitätsmanagement-systems Planung Initiierung Koordination Und Evaluation Von Internen Qualitätsmanagement-projekten Einschließlich Einrichtungsbezogener Und/oder -übergreifender Arbeitsgruppen Bzw Qualitätszirkel Planung Und Durchführung Von Internen Audits Regelmäßige Berichterstattung An Die Leitung über Den Entwicklungsstand Und Die Wirksamkeit Des Qualitätsmanagement-systems Einschließlich Der übermittlung Qualitätsrelevanter Daten Vor- Und Nachbereitung Sowie Begleitung Externer Audits (2nd Und 3rd Party Audits) Planung Und Durchführung Von Schulungsmaßnahmen Bezüglich Des Qualitätsmanagements Motivation Und Beratung Der Mitarbeiter/innen In Fragen Zum Qualitätsmanagement Bearbeitung Von Kundenreklamation (ggf In Zusammenarbeit Mit Weiteren Prozessverantwortlichen Z B Produktionsleitung Laborleitung Etc)   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Lebensmitteltechnologie Lebensmittelchemie Oder Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Produzierenden Unternehmen Der Kosmetik-/ Lebensmittel- Oder Pharmaindustrie Von Vorteil Erfahrung Und Kenntnisse Von Der Fda Regulierten Produkte Erfahrung Im Bereich Iso 13485 Praxiserfahrungen Im Qualitätsmanagement (zb Praktika Ausbildung) Sowie Erfahrungen In Den Bereichen Cgmp/gmp Iso 9001 Ifs Von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Strategische Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Teamgeist Flexibilität Und Belastbarkeit   Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittsdatums Sowie Ihrer Persönlichen Gehaltsvorstellung     Wwwcom Wwwpremium-de Wwwdurodontde Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Auditor Qualitätsprüfung Qualitätswesen Quality Manager Lebensmitteltechnologe Lebensmittelchemiker Kosmetikindustrie Kosmetikbranche Lebensmittelindustrie Lebensmittelbranche Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Auditor Qualitätsprüfung Qualitätswesen Quality Manager Lebensmitteltechnologe Lebensmittelchemiker Kosmetikindustrie Kosmetikbranche Lebensmittelindustrie Lebensmittelbranche Qualitätsmanager (m/w) Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagement-Systems In Der Organisation Planung Überwachung Und Korrektur Des Qualitätsmanagement-Systems Eislingen Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Auditor Qualitätsprüfung Qualitätswesen Quality Manager Lebensmitteltechnologe Lebensmittelchemiker Kosmetikindustrie Kosmetikbranche Lebensmittelindustrie Lebensmittelbranche

IT - Mitarbeiter (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen / Fils)

Qualitätsmanager (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen/Fils)

Controller (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen/Fils)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Fürstenfeldbruck)

Einkäufer (m/w/d)
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)